Stellenausschreibung Raumpflege/Hauswirtschaft Kinderhaus Apostelkirche

Wir suchen ab dem 1. Januar 2012 zwei Mitarbeiter/innen für den Bereich Hauswirtschaft/Raumpflege in unserem Integrativen Kinderhaus an der Apostelkirche:

• eine Stelle mit einem Umfang von zunächst 3 Stunden täglich am Vormittag und
  • eine Stelle mit einem Umfang von 3 Stunden täglich am Nachmittag.

Die Vormittagsstelle wird mit Inbetriebnahme der Horterweiterung auf voraussichtlich täglich 5 Stunden erhöht werden.

Bewerbungen sind schriftlich bis zum 31. Oktober 2011 an den Kirchenvorstand der Ev.-Luth. Laurentiuskirchgemeinde Dresden-Trachau zu richten. Von den Bewerbern wird die Mitgliedschaft in der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche erwartet.

Für Rückfragen und weitere Informationen stehen Ihnen die Leiterin des Kinderhauses, Frau Döschner, oder Pfarrer Michael Schlage gern zur Verfügung (Opens internal link in current windowKontakt).