Stellenausschreibung Mitarbeiter/in Pfarramtsverwaltung

In der Ev.-Luth. Laurentiuskirchgemeinde Dresden-Trachau ist zum 01.12.2012 eine Stelle in der Pfarramtsverwaltung (100%-Anstellung - zunächst zeitlich befristet für zwei Jahre) zu besetzen. 

 

Aufgrund des Altersteilzeitgesetzes kommen für  die Besetzung dieser Stelle nur arbeitslos gemeldete Personen, Bezieher von Arbeitslosengeld II  oder Personen nach Abschluss der Ausbildung in Frage. 

 

Anforderungen an den Stelleninhaber/die Stelleninhaberin

  • Solide PC-Kenntnisse, 
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit,
  • Organisatorisches Geschick und Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten,
  • Mitgliedschaft in einer Gliedkirche der Evangelischen Kirche Deutschlands.

Die Vergütung richtet sich nach den landeskirchlichen Bestimmungen. Informationen über Thomas Markert (0351/858 81 78 oder  kg.dresden_laurentius@evlks.de).

 

Bewerbungen bis zum 15. Januar 2012 an den Kirchenvorstand der Ev.-Luth. Laurentiuskirchgemeinde Dresden-Trachau, Kopernikusstraße 40, 01129 Dresden.