Sonnenschein beim open-air-Gottesdienst am Pfingstmontag

Pünktlich mit dem Glockenläuten zeigte sich am Pfingstmontag auf dem Gelände der Weinbergskirche in Trachenberge die Sonne, so dass der traditionelle open-air-Gottesdienst unserer Laurentiuskirchgemeinde fröhlich gefeiert werden konnte. Weithin waren die 20 Bläserinnen und Bläser des Posaunenchores Laurentius zu hören, so dass eine ganz besonders festliche Atmosphäre entstand. Weitere Fotos, die von Jens Vogt zur Verfügung gestellt wurden, finden Sie Opens internal link in current windowhier. Ein herzliches Dankeschön allen, die zum Gelingen dieses Gottesdienstes beigetragen haben.

Bereits am Wochenende 24. bis 26. Mai 2013 wird erneut in Trachenberge gefeiert: dann steht das 55. Kirchweihjubiläum im Mittelpunkt. Dazu finden einen Kinoabend, Konzerte und natürlich ein Festgottesdienst statt.