Sommerfest und Dankeschön am 3. Juli

Eindrücke und Impressionen

Am 3. Juli wurde zu einem Sommerfest in den Kaditzer Pfarrgarten eingeladen. Dieses Fest war gleichzeitig ein Dankeschön an alle, die sich in unserer Gemeinde ehrenamtlich engagieren. Im Gottesdienst erklang die Jehmlich-Orgel das erste Mal, nachdem sie zwei Monate lang gereinigt und erneuert worden war. Und es wurde darüber nachgedacht, welche großen und kleinen Pfeifen es sonst noch in unserer Gemeinde gibt. Anschließend gab es Gegrilltes und zahlreiche Gelegenheiten zum Gespräch, während musikalische Gruppen unserer Gemeinde zu hören waren. Danach war das Märchen „Schneewittchen“ zu sehen – aufgeführt von den Hauptamtlichen unserer Gemeinde.  Zum Schluss wurden alle mit einem musikalischen Segen und Liedern der LaurentSingers verabschiedet.

Schön war es – die Begegnung und das Zusammensein mit so vielen Menschen. Wie sehr haben wir dieses Miteinander vermisst!

Im nächsten Jahr soll es wieder so sein: Dankeschön und Sommerfest an einem Tag – zum Vormerken: 2. Juli 2023!