Singt mit uns!

Quelle: Pixabay / gustavorezende

Liebe Gemeinde,
sicher ist Ihnen aufgefallen, dass unsere Laurentiuskantorei kaum noch hörbar ist. Die Zahl der Mitsingenden hat sich in den letzten Jahren deutlich verkleinert. Das ist schade.
Wir wünschen uns sehr, dass ehemalige und besonders auch neue Sängerinnen und Sänger zu uns kommen, zum gemeinsamen Singen und zum Lobe Gottes.
Immer mittwochs 19:30 bis 21:00 Uhr proben wir im Saal der Apostelkirche. Zur Zeit steht weihnachtliche Musik auf dem Probenplan. Am 4.12. findet das jährliche Adventsliedersingen in der Weinsbergkirche statt, wir sind dabei. Und am 26.12. führen wir in der St.-Markus-Kirche eine musikalische Weihnachtsgeschichte auf.
Alle sind eingeladen, mit uns gemeinsam zu singen. Und glauben Sie uns, im Chor zu singen macht Freude und ist gesund!
Die Laurentiuskantorei