Puppenspiel für alle ab 3 Jahren am 23. Juni in der KulturKirche Weinberg

Das Puppenspiel "Der Reggaehase Boooo" wird am Sonnabend, dem 23. Juni, 16 Uhr in der Opens external link in new windowKulturKirche Weinberg (Weinbergskirche) für alle ab 3 Jahren aufgeführt (Dauer ca. 50 min).

Der König des Reggaewaldes hat den Proberaum schließen lassen, weil er nicht mehr tanzen kann, deshalb will er auch keine Musik mehr hören. Der Reggaehase Boooo möchte unbedingt wieder Musik hören und bittet Tanzlehrer aus der ganzen Welt um Hilfe. Doch weder Mohammed Kamel, noch Enrique Papagei, noch Schlomo Katze können den alten muffeligen König zum Tanzen bringen. Das gelingt erst der hübschen Häsin Josi mit Unterstützung aller Kinder des Waldes.

von: Opens external link in new windowYellow Umbrella, Kinderbuch: Jens Strohschnieder

Regie: Markus Czygan, Spiel: Kaja Sesterhenn, Raimund Jurack

Puppen: Anja Jurkenas

Karten sind an der Tageskasse erhältlich:

5 EUR Erwachsene

3 EUR Kind /

10 EUR Familienkarte (2 Erw. und bis zu 3 Kinder)

Wir danken den Opens external link in new windowDresdner Neuesten Nachrichten und der Opens external link in new windowEv.-Luth. Laurentiuskirchgemeinde Dresden-Trachau für die freundliche Unterstützung.