Ordination von Walter Wessel

Gottesdienst am 12. März um 14.00 Uhr in der Gersdorfer Kirche

Unser Vikar Walter Wessel hat nun seinen Dienst in unserer Gemeinde beendet. Voller Dankbarkeit schauen wir auf die guten gemeinsamen 2 1/2 Jahre mit ihm zurück. Mit seinen Gottesdiensten, seinen Predigten, seinen Besuchen, dem Gestalten und Leiten von Gruppen hat er so viel Gutes bewirkt. Mit ihm zusammen zu arbeiten, war eine große Freude. Wir sind von Herzen dankbar. Wir bitten Gott, dass er auch in seinen neuen Gemeinden in Oberlungwitz und Gersdorf viel Gutes bewirken und Gemeinde Jesu Christi aufbauen kann. Wir wünschen ihm und seiner Frau Rahel alles Liebe und Gute und bitten Gott, dass er beide segne und behüte.

Am 12. März wird Walter Wessel um 14.00 Uhr in der Gersdorfer Kirche in seinen Dienst als Pfarrer eingeführt und ordiniert. Falls jemand von Ihnen dabei sein möchte: Herzliche Einladung!