Ökumenische Bibelwoche

Bibelabende zum 1. Buch Mose

Gestern war der erste Bibelwochenabend in der katholischen St.- Josef-Gemeinde. Es war schön, in ökumenischer Runde gemeinsam einen Text aus der Bibel zu lesen und ins Gespräch zu kommen.  In diesem Jahr beschäftigen wir uns mit wichtigen Abschnitten aus dem 1. Buch Mose unserer Bibel. „Gott und Mensch- eine aufregende Beziehung“- so lautet das Thema. Es finden noch weitere Bibelabende jeweils um 19.30 Uhr statt: Am kommenden Freitag im Rahmen der Atempause in der Weinbergskirche, am Dienstag, dem 12. März in der Herrnhuter Brüdergemeine, am Donnerstag, dem 14. März in der Homiliusstr. Seien Sie herzlich willkommen.

Der Gottesdienst zum Abschluss der Bibelwoche fkidet am 17.03. in der St.-Markus-Kirche statt - nicht wie auf den Plakaten angekündigt in der Emmauskriche.

Gisela Merkel-Manzer