Nur noch 2.800 EUR für die Apostelkirche...

Eine aktuelle Auswertung erfolgter Buchungen hat ergeben, dass für den vollständigen Finanzausgleich der Dachsanierung der Apostelkirche nur noch 2.800 EUR aufgebracht werden müssen. Damit scheint es realistisch, dass der 1. Bauabschnitt in diesem Jahr auch buchhalterisch abgeschlossen werden kann.

Gleichzeitig hoffen wir, dass wir - auch mit Ihrer weiteren Unterstützung - im Jahr 2014 den zweiten, deutlich kleineren Bauabschnitt beginnen können. Dieser wird vor allem den Verbindungsbau zwischen Turm und Pfarrhaus beinhalten.

Für die Erhaltung unserer Kirchen sind wir also weiterhin stark auf Ihre Unterstützung angewiesen. Wenn Sie die erforderlichen Arbeiten an der Apostelkirche weiterhin unterstützen möchten, können Sie die folgende Bankverbindung nutzen:

KD-Bank (LKG Sachsen)

Kto.-Nr. 166 720 9028

Verwendungszweck: RT 1002/Bau Apostelkirche

Gern stellen wir Ihnen bei Angabe Ihrer Adresse eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt aus.