Neustart am 22. April 2022: Konzert mit DUO STIL-FRECH

Wir starten mit einem Konzert in das neue Veranstaltungsjahr 2022! Freuen Sie sich auf viele weitere Veranstaltungen in diesem Jahr.

Freitag, den 22. April 2022, 20 Uhr

KulturKirche Weinberg/Weinbergskirche Dresden-Trachenberge
(Albert-Hensel-Straße 3, 01129 Dresden)

DUO STIL-FRECH
Beatrice Szerement - Gesang, Uta Fehlberg - Piano, Gesang

Das Duo STIL-FRECH spielt farbenfrohe Konzerte, welche sich stilistisch frei durch die Musikwelt bewegen. Folkloristische Klänge aus Dänemark begegnen afrikanischem Temperament und entführen die Hörer mit sanftem Jazz und Eigenkompositionen. Die Dresdner Sängerin Beatrice Szerement studierte an der Hochschule „Carl Maria von Weber“ Gesang Jazz/Rock/Pop. Sie lässt sich stilistisch nicht eingrenzen, sondern wagt sich an alles, was gefällt. Die studierte Jazzpianistin und Liedermacherin ist Dozentin für Klavier/Popularmusik an der Hochschule für Kirchenmusik Dresden und arbeitet außerdem als freischaffende Musikerin.

Karten zu 15 EUR (ermäßigt 12 EUR) an der Abendkassen. Zur besseren Planung bitten wir um eine Kartenreservierung.

Wir bitten Sie, beim Betreten der Kirche bis zum Einnehmen des Platzes und beim Unterschreiten des Mindestabstandes von 1,50 m zu einer anderen Person eine Maske zu tragen. Während des Konzertes können Sie bei Einhaltung der Mindestabstände die Maske abnehmen.