Live-Kriminalhörspiel am kommenden Freitag in der KulturKirche Weinberg

Hat Monika Seidel mit Hilfe der Pflegerin den Tod der Mutter beschleunigt, um endlich ein eigenes Leben zu führen und frei zu sein?

Diese Frage steht im Mittelpunkt des Live-Kriminalhörspiels mit dem Titel "Unterm Gras", das am Freitag, dem 11. Mai 2012, 20 Uhr, in der KulturKirche Weinberg (Weinbergskirche) zu erleben sein wird. Der Text dieses Stückes stammt aus der Feder von Franziska Fuhlrott und wird in der besonderen Atmosphäre der Kirche lebendig werden.

Karten sind an der Abendkasse zu 8 Euro und ermäßigt 6 Euro erhältlich. Einlass und Getränke ab 19.30 Uhr.

Der Opens external link in new windowKulturKirche Weinberg Dresden-Trachenberge e.V. freut sich auf viele Gäste und dankt den Opens external link in new windowDresdner Neuesten Nachrichten für die freundliche Unterstützung.