Kirchgeld 2013 - Stärken Sie Ihre Gemeinde

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die der Bitte zur Zahlung des Kirchgelds im vergangenen Jahr nachgekommen sind. Durch Ihre Hilfe konnten wir die Angebote für Jung und Alt aufrecht erhalten, Bauvorhaben ermöglichen und zahlreiche weitere Aufgaben erfüllen, die sich uns als Kirchgemeinde stellen.

Auch für das Jahr 2013 hat der Kirchenvorstand einen Kirchgeldbeschluss gefasst. Wir bitten Sie: Unterstützen Sie uns auch in diesem Jahr!

Das Kirchgeld kommt zu 100% unserer Laurentiuskirchgemeinde zugute. Sie haben somit direkten Einfluss auf unsere Arbeitsmöglichkeiten und entscheiden, wie stark Kirche vor Ort präsent sein kann. Das gezahlte Kirchgeld kann als Kirchensteuer bei der Einkommenssteuererklärung als unbeschränkt abzugsfähige Sonderausgabe geltend gemacht werden.

Im Namen des Kirchvorstandes grüße ich Sie herzlich

Ihr Pfarrer Thomas Markert

Für Ihre Überweisung nutzen Sie bitte folgende Bankverbindung:

Empfänger: Ev.-Luth. Laurentiuskirchgemeinde Dresden-Trachau

LKG Sachsen - KD-Bank, Dortmund