Kino am 14. Oktober in der KulturKirche Weinberg

Der japanische Kinofilm "NOKAN - Die Kunst des Ausklangs" wird am Freitag, dem 14. Oktober, 20 Uhr, in der Opens external link in new windowKulturKirche Weinberg (Weinbergskirche) gezeigt.

Der Eintritt ist frei - Einlass und Getränke ab 19.30 Uhr.

Der junge Cellist Daigo Kobayashi gibt seinen lange gehegten Traum, Musiker zu werden, auf. Dabei ist Daigo kein Versager auf seinem Instrument. Er hat es immerhin bis in ein Tokioter Symphonie-Orchester geschafft. Jetzt zieht er etwas planlos aufs Land, zurück in das Haus seiner verstorbenen Mutter. Aufgrund eines Missverständnisses nimmt er eine Arbeit als Bestatter an. Kein einfacher Job und vor allem kein angesehener, weshalb er seiner Frau auch lieber nichts davon verrät. Probleme sind vorprogrammiert...