Kindergottesdienst - Wann und Wo?

Willkommen zu unseren Kindergottesdiensten - jetzt wieder an vielen Sonn- und Feiertagen

In den zurückliegenden Monaten gab es zum Teil sehr selten oder gar keinen Kindergottesdienst. Seit einiger Zeit hat sich das geändert. Zu fast allen Sonn- oder Feiertagsgottesdiensten gibt es inzwischen wieder einen Kindergottesdienst. Das ist sehr schön, vielen Dank an alle KiGo-Mitarbeitenden.

Dennoch gibt es derzeit auch noch KiGo-freie Gottesdienste. Damit Sie sich als Familie entspannt auf einen Gottesdienst mit Kindergottesdienst einstellen können, finden Sie hier die nächsten Gottesdienste aufgeführt - mit der Information ob es KiGo geben wird oder nicht.

Ab Dezember finden Sie diese Information auch auf der Homeopage unter Veranstaltungen neben den jeweiligen Gottesdiensten.

Und sollten Sie sich überraschen lassen wollen, und es gibt mal keinen KiGo - die Maligel liegen in all unseren Kirchen auf jeden Fall für Ihre Kinder bereit...

13. November   Weinberg - mit KiGo

13. November   St. Markus - kein KiGo