Informationen von der Mitgliederversammlung am 5. April 2011

Am 5. April fand in der Apostelkirche die jährliche Mitgliederversammlung des Vereins statt.

Besondere Freude verursachte ein Schreiben mit zwei Beitrittserklärungen, das kurz vor Beginn der Sitzung eingegangen ist. Obwohl im vergangenen Jahr auch zwei Austritte zu verzeichnen waren, zeigt die Mitgliederentwicklung insgesamt eine steigende Tendenz, worüber wir sehr dankbar sind. Ein herzliches Dankeschön allen, die mit ihren Beiträgen und Spenden die Arbeit des Vereins unterstützen.

Turnusmäßig fanden in diesem Jahr auch wieder die Vorstandswahlen und die Wahlen der Kassenprüfer statt. Sowohl der Vorstand als auch die Kassenprüfer wurden in ihrem Amt bestätigt und danken für das entgegengebrachte Vertrauen.

Die weiteren Inhalte der Sitzung können in der beiliegenden pdf-Datei nachverfolgt werden. Speziell soll an dieser Stelle noch einmal auf das Vorbereitungstreffen für die diesjährigen Konzerte der Reihe "Orgel plus" am Dienstag, dem 17. Mai, 19.30 Uhr in der Apostelkirche hingewiesen werden. Die Organisatoren freuen sich auf zahlreiche Unterstützer.