Familienfreizeit im Herbst

Auch in diesem Jahr findet wieder eine Familienrüstzeit statt. Wie in den letzten Jahren treffen wir uns auf dem Kinderbauernhof in Langenstriegis zu einem spannenden, aufregenden und erholsamen Wochenende. Mit „Gottes Nähe- (m)ein Glücksspiel?“ geht es diesmal inhaltlich um unser Lebensglück. Das Thema wird gemeinsam von ehrenamtlichen Mitarbeitern und Pfarrern unserer Gemeinde vorbereitet.

Wir laden alle kleinen und großen Familien recht herzlich ein mit uns nach Langenstriegis zu kommen. Da in den letzten Jahren die Nachfrage nach Plätzen ständig gestiegen ist, wird es auch diesmal zwei Termine geben. Vom 26.-28.09.2014 und vom 03.-05.10.2014 ist ein Teil der Gemeinde auf Reisen. Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch bei Susann Mick (Tel. 811 21 36) oder bei Pfarrer Thomas Markert (Tel. 858 81 78).