Erzieherin/Erzieher gesucht!

Das Integrative Kinderhaus an der Apostelkirche sucht ab 01. Juni 2014 eine Erzieherin/einen Erzieher mit einem Beschäftigungsumfang von 50% (20 Wochenstunden) für voraussichtlich 18 Monate als Mutterschutz- und Elternzeitvertretung im Hort.

Von Bewerbern erwarten wir

• einen qualifizierten Berufsabschluss,

• religionspädagogische Kenntnisse,

• Umsetzung und Weiterentwicklung unserer pädagogischen Konzeption,

• Bereitschaft und Fähigkeit zur Teamarbeit,

• Flexibilität und die Bereitschaft, Aufgaben in allen Bereichen des Kinderhauses zu übernehmen,

• Mitgliedschaft in der evangelischen Kirche.

Ein Probetag ist erwünscht. Die Vergütung erfolgt nach der Kirchlichen Dienstvertragsordnung (KDVO).

Bewerbungen bitte bis zum 04. Mai 2014 an den Kirchenvorstand der Ev.-Luth. Laurentiuskirchgemeinde Dresden-Trachau, Kopernikusstr. 40, 01129 Dresden

Fragen beantworten Frau Döschner (Leiterin Kinderhaus, 0351-847 457 40, kinderhaus(at)apostelkirche-dresden.de) oder Pfarrer Schlage (Trägerbeauftragter, 0351-853 21 12, michael.schlage(at)evlks.de)