Einladung zum Jubiläum des Kinderhauses

„WILLKOMMEN – GEBORGEN – UNTERWEGS“

WILLKOMMEN  zum Jubiläum „65 Jahre Apostelkindergarten – 20 Jahre Kinderhaus“!

Gemeinsam mit Ihnen wollen wir am Abend der Begegnung, Freitag, dem 28. Juni 2013 feiern.

Wir freuen uns, Sie ab 16.30 Uhr auf dem Gelände des Kinderhauses an der Apostelkirche zu empfangen.

Nach der offiziellen Begrüßung um 17.00 Uhr ist Gelegenheit für Gespräche, gemeinsames Essen, Erinnerungen und Besichtigung der alten und neuen Räume unseres Kindergartens.

Um 19.30 Uhr laden wir zu einem festlichen Konzert mit dem Sächsischen Hornquartett in die Apostelkirche ein.

Seit 1948 fühlen sich Generationen von Kindern in der und um die Apostelkirche GEBORGEN. Zurzeit besuchen 102 Kinder unser Integratives Kinderhaus. Mit Ihnen wollen wir am Samstag, dem 29. Juni 2013 ein Sommerfest feiern.

Nach dem gemeinsamen Gottesdienst um 14.00 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen im Garten, Spiele, Basteln, Geschichten und zum Abschluss eine Theatervorstellung.

Vielen Dank allen, die mit uns UNTERWEGS waren und sind – und herzliche Einladung zu unserem Jubiläum!

Pfarrer Michael Schlage (Ev.-Luth. Laurentiuskirchgemeinde  - Träger)

Reinhilde Döschner, Leiterin des Integrativen Kinderhauses an der Apostelkirche