DUO STIL-FRECH mit Gesang und Klavier am Freitag, dem 21. Januar in der KulturKirche Weinberg WIRD VERSCHOBEN

Achtung: Aufgrund der derzeitigen Pandemiesituation wird das Konzert verschoben. Bitte informieren Sie sich hier über den neuen Termin.

Freitag, den 21. Januar 2022, 20 Uhr

KulturKirche Weinberg/Weinbergskirche Dresden-Trachenberge

(Albert-Hensel-Straße 3, 01129 Dresden)

DUO STIL-FRECH
Beatrice Szerement - Gesang, Uta Fehlberg - Piano, Gesang

Das Duo STIL-FRECH spielt farbenfrohe Konzerte, welche sich stilistisch frei durch die Musikwelt bewegen. Folkloristische Klänge aus Dänemark begegnen afrikanischem Temperament und entführen die Hörer mit sanftem Jazz und Eigenkompositionen.

Die Dresdner Sängerin Beatrice Szerement studierte an der Hochschule „Carl Maria von Weber“ Gesang Jazz/Rock/Pop. Sie lässt sich stilistisch nicht eingrenzen, sondern wagt sich an alles, was gefällt.

Die studierte Jazzpianistin und Liedermacherin Uta Fehlberg ist Dozentin für Klavier/Popularmusik an der Hochschule für Kirchenmusik Dresden und arbeitet außerdem als freischaffende Musikerin.