Andacht mit Orgel-Musik während der offenen St.-Markus-Kirche

Kantor i.R. Dieter Westenhöfer und Beate Städter

Am Donnerstag, dem 27.01.22 von 17:15 – 18 Uhr, wird es i.R. der offenen St.-Markus-Kirche wieder eine Andacht mit meditativ-kurzweiliger Orgel-Musik geben.

Wir freuen uns, dass die Andacht Frau Beate Städter hält und an der Orgel Kantor i.R. Dieter Westenhöfer spielt.

Sie sind eingeladen, sich von den Worten und der Musik bewegen und berühren zu lassen.

Kommen Sie gern vorbei! Zur Zeit ist die Teilnahme  an Gottesdiensten und Andachten nur unter 3G-Bedingungen sowie dem Tragen einer FFP2-Maske möglich.

Bitte bringen Sie Ihren Nachweis mit.

Im Sommer letzten Jahres hat ein Teil des Teams der offenen St.-Markus-Kirche ein Video mit Eindrücken aus der offenen Kirche gedreht.

Hier ist der Link dazu: Wir sind offen! Herzlich Willkommen in der St.-Markus-Kirche - YouTube