5 Jahre KiTa Himmelsblau: Herzlichen Glückwunsch!

Die Kurrende der Laurentiuskirchgemeinde unter der Leitung von Gisela Semper singt das Geburtstagslied.

Am Sonnabend, dem 2. Juni 2012, fand das große Geburtstagsfest zum fünfjährigen Bestehen der KiTa Himmelsblau auf der Leisniger Straße statt. Diese Kindertagesstätte geht u.a. auf engagierte Eltern aus unserem Gemeindegebiet zurück und wird heute von der Diakonie-Stadtmission betrieben. Mit der Laurentiuskirchgemeinde wird eng zusammengearbeitet.

Nach einem Gottesdienst unter blauem Himmel mit Pfarrer Thomas Markert stellten sich Betreuer und Kinder mit einem buntem Programm den Eltern, Großeltern und Gästen vor. Mehrere Gemeindeglieder, so auch die Kurrende unserer Gemeinde, reihten sich in die Schar der Gratulanten ein.

Ein herzliches Dankeschön an das Team von der KiTa Himmelsblau für die gute Vorbereitung und das gelungene Geburtstagsfest. Wir wünschen für die kommenden Jahr viele fröhliche Kinder und Gottes Segen für Ihre wichtige Arbeit.