3. Juli Altkaditz: Dankeschön an Sie!

Einladung an alle, die in unserer Gemeinde eine Aufgabe übernehmen

Am Sonntag, dem 3. Juli, laden wir zu einem „Dankeschön“ in die Emmauskirche und in den Pfarrgarten in Kaditz ein.

Wir möchten damit allen „Danke!“ sagen, die Laurentius erstrahlen lassen - immer wieder und an den verschiedensten Orten unserer Gemeinde.

Nach einem Gottesdienst möchten wir Sie im Garten verköstigen. Und danach mit einem kleinen Programm der Hauptamtlichen erfreuen.

Im Gottesdienst wird die die erneuerte Jehmlich-Orgel das erste Mal nach der Reinigung neu erklingen.

Gottesdienst Emmauskirche

Gegrilltes und Buntes Treiben im Pfarrgarten

Kaffee und Kuchen,

Angebote für Kinder

Musik durch musikalische Gruppen der Laurentiuskirchgemeinde

Märchenstunde mit den Hauptamtlichen

Musikalischer Abschluss

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dabei sein könnten – und Sie sich von den Hauptamtlichen überraschen lassen!

Weil wir hoffen, dass viele von Ihnen teilnehmen und die Emmauskirche dadurch sehr voll sein wird, bitten wir Sie, für den Gottesdienst vorsorglich eine Mund-Nasen-Bedeckung mitzubringen.